Dr. Oliver Kusch zum Landtagskandidaten gewählt

Veröffentlicht am 23.08.2020 in Aktuell

Am 14. August wurde Dr. Oliver Kusch aus Kusel zum Landtagskandidaten für den Landkreis Kusel gewählt.
Mit einer starken Rede stellte sich der Mediziner vor und überzeugte die anwesenden Delegierten davon, dass er der richtige für alle Leute im Landkreis Kusel ist sich für alle in Mainz einsetzen wird.
Zu seiner Ersatzkandidatin wurde Pia Bockhorn aus Waldmohr gewählt. Sie hat ebenfalls in einer sehr guten und leidenschaftlichen Rede die anwesenden Delegierten von sich und ihrem Engagement für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Kusel überzeugt.

Mit diesem starken Team geht die SPD im Landkreis Kusel in die Landtagswahl 2021 und ist für alle im Landkreis Kusel die beste Wahl.

 

 
 

SPD News

Vizekanzler Olaf Scholz verspricht Unternehmen, Selbstständigen, Vereinen und Einrichtungen, die im November wegen der Corona-Pandemie geschlossen werden, "massive, in dieser Größenordnung bisher unbekannte Unterstützungsleistungen".

Bund und Länder wollen die drastisch steigenden Corona-Infektionszahlen mit massiven Kontaktbeschränkungen über den November hinweg in den Griff bekommen. Gemeinsam. Schnell und entschlossen. Es gehe darum "jetzt hart gegenzusteuern", sagte Vizekanzler Olaf Scholz. Das Ziel: Familien, Freundinnen und Freunde sollen gemeinsam Weihnachten feiern können.