Dr. Oliver Kusch zum Landtagskandidaten gewählt

Veröffentlicht am 23.08.2020 in Aktuell

Am 14. August wurde Dr. Oliver Kusch aus Kusel zum Landtagskandidaten für den Landkreis Kusel gewählt.
Mit einer starken Rede stellte sich der Mediziner vor und überzeugte die anwesenden Delegierten davon, dass er der richtige für alle Leute im Landkreis Kusel ist sich für alle in Mainz einsetzen wird.
Zu seiner Ersatzkandidatin wurde Pia Bockhorn aus Waldmohr gewählt. Sie hat ebenfalls in einer sehr guten und leidenschaftlichen Rede die anwesenden Delegierten von sich und ihrem Engagement für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Kusel überzeugt.

Mit diesem starken Team geht die SPD im Landkreis Kusel in die Landtagswahl 2021 und ist für alle im Landkreis Kusel die beste Wahl.

 

 
 

SPD News

04.11.2020 23:47
Das Wichtigste zu Corona.
Bund und Länder haben neue Beschlüsse gefasst, um die drastisch steigenden Corona-Infektionszahlen in den Griff bekommen. Gemeinsam. Schnell und entschlossen. Wir informieren über die wichtigsten Tipps, Hilfen und Informationen, wie wir Corona bekämpfen und dabei die Gesellschaft zusammenhalten.

Um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, setzt Arbeitsminister Hubertus Heil auf mehr Homeoffice und mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Arbeitgeber müssen Homeoffice überall dort möglich machen, wo es die Tätigkeiten zulassen. Dadurch sollen Kontakte am Arbeitsort, aber auch auf dem Weg zur Arbeit reduziert werden.