Bundestagsabgeordneter


Bundestagsabgeordneter Matthias Mieves

Ihr Bundestagsabgeordneter Matthias Mieves ist zu erreichen in seinem Wahlkreisbüro des Wahlkreises 209:

und über die SPD-Unterbezirksgeschäftstelle

Kaiserslautern-Siegelbach, 06301-60989010

Über mich

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und auf dem Land in Miesau aufgewachsen. Jetzt wohne ich in Kaiserslautern. Seit meiner Jugend engagiere ich mich für unsere Heimat in und mit der SPD. Bei Ver.di und Greenpeace bin ich seit 17 Jahren dabei. Beruflich habe ich mich über zehn Jahre bei der Telekom mit Technologie und Innovation befasst. Unter anderem war ich für Projekte rund um Smart Cities, Smart Home und Cloud Gaming mitverantwortlich. Aktuell habe ich eine Auszeit von der Arbeit genommen, um mit meiner ganzen Energie für die Menschen in der Westpfalz etwas zu bewegen. In meiner Freizeit lese ich gerne Thriller, probiere alle Sorten Essen aus und mache gerne Roadtrips - am liebsten gemeinsam mit Familie und Freunden.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

Stammtisch 13.02.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Stammtisch 13.03.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Stammtisch 10.04.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Alle Termine

SPD News

07.02.2023 13:38
Jetzt spenden!.
Starke Erdbeben haben Teile der Türkei und Syriens erschüttert und massive Zerstörungen angerichtet. Tausende sind schwer verletzt, die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Die Menschen in den betroffenen Regionen brauchen jetzt Deine Unterstützung. Hilfsorganisationen sammeln Spenden für die Menschen im Land. Ein Überblick.

03.02.2023 00:03
Zusammen Berlin.
Am 12. Februar wird die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus wiederholt. Die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und die SPD machen soziale Politik, die die ganze Stadt im Blick hat und für Zusammenhalt sorgt.