Bundestagsabgeordneter


Bundestagsabgeordneter Matthias Mieves

Ihr Bundestagsabgeordneter Matthias Mieves ist zu erreichen in seinem Wahlkreisbüro des Wahlkreises 209:

und über die SPD-Unterbezirksgeschäftstelle

Kaiserslautern-Siegelbach, 06301-60989010

Über mich

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und auf dem Land in Miesau aufgewachsen. Jetzt wohne ich in Kaiserslautern. Seit meiner Jugend engagiere ich mich für unsere Heimat in und mit der SPD. Bei Ver.di und Greenpeace bin ich seit 17 Jahren dabei. Beruflich habe ich mich über zehn Jahre bei der Telekom mit Technologie und Innovation befasst. Unter anderem war ich für Projekte rund um Smart Cities, Smart Home und Cloud Gaming mitverantwortlich. Aktuell habe ich eine Auszeit von der Arbeit genommen, um mit meiner ganzen Energie für die Menschen in der Westpfalz etwas zu bewegen. In meiner Freizeit lese ich gerne Thriller, probiere alle Sorten Essen aus und mache gerne Roadtrips - am liebsten gemeinsam mit Familie und Freunden.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

Stammtisch 10.10.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Stammtisch 14.11.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Familienabend 12.12.2022, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr

Alle Termine

SPD News

30.09.2022 14:11
Deutschland packt das..
Die Energiepreise müssen sinken, die Bürgerinnen und Bürger kräftig entlastet werden. Und dafür sorgen wir jetzt. Ein Namensbeitrag von Bundeskanzler Olaf Scholz.

Mit einem gigantischen neuen Hilfspaket will Kanzler Scholz für sinkende Energiepreise sorgen. Das Ziel: Egal wie groß die Herausforderungen sind, Deutschland packt das - jede und jeder kommt gut durch den Winter.