Kreistagsfraktion

Die SPD-Kreistagsfraktion
in der Legislaturperiode 2019-2024
Am 26. Mai wurden 11 Personen für die SPD in den Kreistag des Landkreises Kusel gewählt.

1. Kreisbeigeordneter

Conrad, Jürgen
Nanzdietschweiler



Fraktionssprecherin 



Pia Bockhorn
Waldmohr


 

 

 

Dr. Oliver Kusch
Kusel

Andreas Müller
Lauterecken

Dieter Schnitzer
Altenglan

Gerd Rudolph
Langenbach

Thomas Danneck
Rammelsbach

Matthias Bachmann
Altenglan

Ute Lauer
St.Julian

Dr. Jürgen Schneider
Waldmohr

Charlotte Jenscht
Waldmohr

Schneider, Andrea
Schönenberg-Kübelberg



Daneben sind in verschiedenen Gremien weitere Personen aktiv!

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

!!NEUER Termin"" Das Homburger Frauenkabarett kommt mit neuem Programm nach Kusel 02.10.2020, 19:30 Uhr
Neuer Termin! Das Homburger Frauenkabarett kommt mit neuem Programm nach Kusel …

Alle Termine

SPD News

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Die wichtigsten Maßnahmen, Informationen und Tipps im Überblick - ständig aktualisiert.

Die Bundesregierung legt bei der Unterstützung für Firmen noch einmal massiv nach. Vor allem mittelständische Unternehmen kommen jetzt schneller und einfacher an Kredite, um Arbeitsplätze und ihre Existenz zu sichern. Man wolle sicherstellen, dass kleine und mittlere Betriebe "durch die schwierige Zeit kommen", sagte Finanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz.