SPD - Ein Herz für den Landkreis Kusel

Sozialdemokratisch. Menschlich. Fortschrittlich.

Grußwort der UB Vorsitzenden

UB Vorsitzende Pia Bockhorn

Hallo und ein herzliches Willkommen auf der Internetseite des SPD-Unterbezirks; der SPD im Kuseler Musikantenland

Ich lade Sie ein sich umzuschauen. Auf diesen Seiten stellt die SPD ihre politischen Schwerpunkte, ihre Arbeit vor Ort und die Menschen, die sie leisten vor.

Nutzen Sie die Links um aktuelle Standpunkte kennenzulernen, weiterführende Informationen auch aus der Landes- und Bundespartei zu erhalten, Termine von Veranstaltungen zu erfahren oder einfach mal zu schauen, welche Mitbürgerinnen und Mitbürger sich in unserer Partei engagieren und für die Sozialdemokratie stehen und arbeiten.

Pia Bockhorn
-UB-Vorsitzende-

SPD-Ortsvereinswanderung 02.03.2024, 11:00 Uhr
Der SPD – Ortsverein Kusel lädt ein zur Wanderung Länge der Wanderung s …

Stammtisch - Besuch von Pia Bockhorn-Tüzün 11.03.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 08.04.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sei am Sonntag ab 10 Uhr live dabei, wenn wir bei der Europadelegiertenkonferenz unser Wahlprogramm zur Europawahl beschließen und unsere Spitzenkandidatin Katarina Barley wählen.

In Zeiten, in denen Europa von innen und außen angegriffen wird, legen wir ein Programm für ein starkes Europa vor. Ein Namensbeitrag von Katarina Barley, Spitzenkandidatin für die Europawahl.