Grußwort der UB Vorsitzenden

UB Vorsitzender Jürgen Conrad

Hallo und ein herzliches Willkommen auf der Internetseite des SPD-Unterbezirks; der SPD im Kuseler Musikantenland

Ich lade Sie ein sich umzuschauen. Auf diesen Seiten stellt die SPD ihre politischen Schwerpunkte, ihre Arbeit vor Ort und die Menschen, die sie leisten vor.

Nutzen Sie die Links um aktuelle Standpunkte kennenzulernen, weiterführende Informationen auch aus der Landes- und Bundespartei zu erhalten, Termine von Veranstaltungen zu erfahren oder einfach mal zu schauen, welche Mitbürgerinnen und Mitbürger sich in unserer Partei engagieren und für die Sozialdemokratie stehen und arbeiten.

Pia Bockhorn
-UB-Vorsitzenden-

Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat eine positive Zwischenbilanz zur Omikron-Welle in Deutschland gezogen - und erneut dazu aufgerufen, sich zu Boostern.

Bauministerin Klara Geywitz will verhindern, dass Mieterinnen und Mieter durch steigende Immobilienpreise aus ihren Heimatbezirken verdrängt werden. Kommunen sollen dafür ein Vorkaufsrecht auf Grundstücke und Häuser bekommen.