Grußwort der UB Vorsitzenden

UB Vorsitzende Pia Bockhorn

Hallo und ein herzliches Willkommen auf der Internetseite des SPD-Unterbezirks; der SPD im Kuseler Musikantenland

Ich lade Sie ein sich umzuschauen. Auf diesen Seiten stellt die SPD ihre politischen Schwerpunkte, ihre Arbeit vor Ort und die Menschen, die sie leisten vor.

Nutzen Sie die Links um aktuelle Standpunkte kennenzulernen, weiterführende Informationen auch aus der Landes- und Bundespartei zu erhalten, Termine von Veranstaltungen zu erfahren oder einfach mal zu schauen, welche Mitbürgerinnen und Mitbürger sich in unserer Partei engagieren und für die Sozialdemokratie stehen und arbeiten.

Pia Bockhorn
-UB-Vorsitzende-

Stammtisch 11.07.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 08.08.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 05.09.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

04.07.2022 15:27
Gemeinsam durch die Krise.
Zum Start der sogenannten "Konzertierten Aktion" erhofft sich SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert von den Sozialpartnern ein "energisches, entschlossenes und gemeinsames politisches Handeln", um dem Preisdruck etwas entgegenzusetzen.

Die Preise für Benzin und Diesel, für Lebensmittel und fürs Heizen steigen. Die SPD-geführte Bundesregierung hat milliardenschwere Entlastungen auf den Weg gebracht, die jetzt kommen. Unser Entlastungspaket für Dich: