Wahlkampfbüro in Kusel eröffnet

Veröffentlicht am 17.02.2019 in Pressemitteilung

Liebe Mitglieder und Freunde der SPD im Landkreis Kusel.
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir ein Wahlkampfbüro eröffnet haben, in dem Euch/Ihnen unsere frühere Geschäftsführerin Michaela Martin als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht.

Das Büro befindet sich gegenüber Cafe Schwinn und ist

• Mittwochs von 08:00 bis 13:00 Uhr
  • Donnerstags von 10:00 bis 15:00 Uhr

besetzt.

Wir sind unter der Telefonnummer 06381 / 6007735 erreichbar.

!!NEUER Termin"" Das Homburger Frauenkabarett kommt mit neuem Programm nach Kusel 02.10.2020, 19:30 Uhr
Neuer Termin! Das Homburger Frauenkabarett kommt mit neuem Programm nach Kusel …

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Die wichtigsten Maßnahmen, Informationen und Tipps im Überblick - ständig aktualisiert.

03.06.2020 23:45
"Mit Wumms".
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es Überbrückungshilfen von 25 Milliarden Euro geben.