SPD - Ein Herz für den Landkreis Kusel

Sozialdemokratisch. Menschlich. Fortschrittlich.

Unsere Kandidatin für den Bezirkstag

Veröffentlicht am 27.02.2024 in Aktionen

Am 24.02.2024 fand in Bockenheim die Vertreterversammlung der SPD zur Aufstellung der Liste für den Bezirkstag statt. Unsere Delegierten waren auch dabei!

Wir freuen uns über die Platzierung unserer Spitzenkandidatin und Vorsitzenden des Unterbezirks Kusel, Pia Bockhorn-Tüzün. Sie wurde auf Vorschlag des SPD Regionalverbandes Pfalz, für den Listenplatz 6 einstimmig nominiert. Mit einem Ergebnis von 130 Stimmen überzeugte sie alle Delegierten der Pfalz. Wir gratulieren Pia für dieses klasse Ergebnis und freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Wahlkampf.

Homepage SPD Oberes Glantal

Stammtisch 15.04.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Info-Abend Patientenverfügung 23.04.2024, 19:00 Uhr

Wahlinformationsstand 03.05.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.

Rechtsradikale Kräfte werden immer stärker. Setze dich gemeinsam mit uns für Demokratie, Toleranz und Respekt ein und komme zu den Demonstrationen und Kundgebungen!

Gemeinsam kämpfen wir für Frauenrechte in Deutschland und Europa. Stärkste Stimme für Europa ist unsere Spitzenkandidatin Katarina Barley.