SPD - Ein Herz für den Landkreis Kusel

Sozialdemokratisch. Menschlich. Fortschrittlich.

Suchen

Herzlichen Glückwunsch Pia!

Veröffentlicht am 24.02.2024 in Aktionen

Der SPD Gemeindeverband Oberes Glantal wählte in Waldmohr Pia Bockhorn-Tüzün als Kandidatin für die Wahl des Verbandsbürgermeisters, der Bürgermeisterin.

In der letzten Woche kamen die Delegierten des SPD-Gemeindeverbandes in Waldmohr zur Wahl der Kandidat-innen für die Kommunalwahl im Juni zusammen. Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Waldmohr, Lutz Bockhorn, begrüßte die Delegierten im Bürgerhaus der Stadt. Der Ortsverein blickt auf eine lange Sozialdemokratische Tradition zurück und feiert im nächsten Jahr sein 120 jähriges Bestehen. Sozialdemokratische Werte sind keine verstaubten Werte von damals, sie sind heute noch genau so wichtig, wie der  Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Dieser Zusammenhalt und die Solidarität hob Pia Bockhorn-Tüzün in Ihrer Rede nochmals hervor. Sie wurde mit einem hervoragenden Ergebnis zur Kandidatin für die Wahl zur Verbandsbürgermeisterin gewählt.

 

Homepage SPD Oberes Glantal

Kalender

Alle Termine öffnen.

Stammtisch 15.04.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Info-Abend Patientenverfügung 23.04.2024, 19:00 Uhr

Wahlinformationsstand 03.05.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Alle Termine

SPD News

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten.

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Wir kümmern uns darum, dass sich alle Generationen auf eine stabile Rente verlassen können. Denn: Wer viele Jahre hart arbeitet, muss auch im Alter gut davon leben können.

Rechtsradikale Kräfte werden immer stärker. Setze dich gemeinsam mit uns für Demokratie, Toleranz und Respekt ein und komme zu den Demonstrationen und Kundgebungen!

Gemeinsam kämpfen wir für Frauenrechte in Deutschland und Europa. Stärkste Stimme für Europa ist unsere Spitzenkandidatin Katarina Barley.