Das Homburger Frauenkabarett kommt mit neuem Programm nach Kusel Fritz-Wunderlich Halle am 20. März 2020

Veröffentlicht am 13.01.2020 in Pressemitteilung

Die Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratischer Frauen AsF Rheinland-Pfalz
lädt ein:

Das Homburger Frauenkabarett kommt mit neuem Programm nach Kusel
Fritz-Wunderlich Halle am 20. März 2020



Aber komisch ist das schon
Endlich volljährig!!! Seit 18 Jahren spielt das Homburger Frauenkabarett in dieser
Besetzung auf. Die Fünfmalklugen haben Themen aller Art aufgearbeitet ,
aufgebauscht, aufgemöbelt, aufgezeigt, aufgesetzt, aufgelegt, aufgetischt – vom
Großen und Ganzen bis zum kleinen Schwarzen immer gut aufgestellt und in
diversen Tonarten mit entsprechenden Zwischen- und Obertönen untergejubelt.
Wenn sie nicht in dieser Art weiter ihre Aufwartung machen würden, das wäre schon
irgendwie …. also komisch wär das schon!


Kartenvorverkauf:
Buchhandlung Schneider
Alte Poststr. 4, 66869 Kusel, Tel.: 06381-2544
Eintrittspreis: 11,00 Euro
Einlass: 19:00 Uhr Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

!!Absage!! Homburger Frauenkabarett kommt mit neuem Programm nach Kusel 02.10.2020, 19:30 Uhr
!!Absage!! Weitere Infos folgen! Neuer Termin! Das Homburger Frauenkabarett kom …

Alle Termine

SPD News

Bei der Trauerfeier für Hans-Jochen Vogel in München hat der Verstorbene selbst das letzte Wort. Denn, wie seine Witwe sagt: "Hans-Jochen Vogel wäre nicht er selber gewesen, hätte er ohne geordneten Abschied diese Welt verlassen."

Wir wollen, dass möglichst viele junge Menschen trotz Corona eine Chance auf eine Berufsausbildung haben. deshalb erhalten Unternehmen, die in der Krise weiter ausbilden oder die Zahl der Lehrstellen sogar erhöhen, eine Prämie. "Mit dem Schutzschirm für Ausbildung unterstützt die Bundesregierung Unternehmen mit insgesamt 500 Millionen Euro dabei, jungen Menschen eine Perspektive zu geben", sagt Arbeitsminister Hubertus Heil.