Oliver Kusch - Unser Kandidat für den Landtag

Am 14. März wählen alle Bürgerinnen und Bürger in Rheinland-Pfalz einen neuen Landtag.
Mit Dr. Oliver Kusch haben wir einen bürgernahen und vielseitig engagierten Kandidaten für alle Bürgerinnen und Bürger im Kreis Kusel. Er kann durch diese Grundlagen auch ein guter Vertreter für uns alle in Mainz sein!
Seine Schwerpunkte kurz zusammengefasst:

Wenn Sie mehr über Dr. Oliver Kusch und seine Inhalte wissen möchten, können Sie auf seine Homepage unter https://oliver-kusch.de/ gehen!

Oliver Kusch stellt sich den Fragen des DGB

Landtagswahl - Oliver Kusch wählen 14.03.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Am 14. März findet die Landtagswahl zum 18. Landtag von Rheinland-Pfalz statt. Das heißt für uns alle wähle …

Bundestagswahl 2021 26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ihre Stimme für Matthias Mieves - Unser Kandidat.

06.02.2021 23:47
Das Wichtigste zu Corona.
Die wichtigsten Tipps, Hilfen und Informationen darüber, wie wir Corona bekämpfen und dabei die Gesellschaft zusammenhalten.

Die SPD hat den Wohnungsbau in den letzten Jahren energisch vorangetrieben: Mit massiven staatlichen Investitionen ist es gelungen, über 1,2 Millionen Wohnungen und Eigenheime zu bauen - für weitere 700.000 Wohnungen liegen Baugenehmigungen vor. "Steigende Mieten, soziale Verdrängung, Spekulationen mit Grund und Boden: Dagegen kann und muss man etwas tun. Unsere Antwort ist eine aktive Wohnraumpolitik, auf allen Ebenen", sagte Vizekanzler Olaf Scholz beim Wohngipfel am Dienstag. Die SPD will noch mehr Tempo bei der erfolgreichen Wohnraumoffensive.