Rheinland-Pfälzische SPD-Fraktion wählt neuen Fraktionsvorstand

Veröffentlicht am 19.05.2021 in Landespolitik

NEUE AUFGABEN FÜR SPD-ABGEORDNETE IN LANDTAGSAUSSCHÜSSEN UND FRAKTIONSARBEITSKREISEN

Die SPD-Landtagsfraktion hat in ihrer heutigen Fraktionssitzung weitere wichtige Personalentscheidungen und Weichenstellungen für die Fraktionsarbeit vorgenommen. Unter anderem wurden die Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt und das Ausschusstableau verabschiedet. 

"Die neu in den Landtag eingezogenen Abgeordneten Susanne Müller und Dr. Oliver Kusch werden den Arbeitskreisvorsitz im Bereich Frauen und Gleichstellung sowie Gesundheit übernehmen."

https://www.spdfraktion-rlp.de/presse/mitteilungen/spd-fraktion-waehlt-neuen-fraktionsvorstand

 
 

Homepage SPD OV Kusel

Kalender

Alle Termine öffnen.

Stammtisch 05.09.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Stammtisch 10.10.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Stammtisch 14.11.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Alle Termine

SPD News

Kanzler Olaf Scholz sagt angesichts der hohen Preise für Energie weitere Entlastungen für die Bürgerinnen und Bürger zu. "You’ll never walk alone" - niemand werde in diesem Land mit seinen Problemen alleine gelassen.

20.07.2022 17:32
Das Bürgergeld kommt.
Wer in eine schwierige Lage gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Daher hat Arbeitsminister Hubertus Heil das neue Bürgergeld vorgestellt. Die Ziele: mehr Sicherheit in schwierigen Lebenslagen, bessere und gezieltere Vermittlung in Arbeit.