Pia Bockhorn neue Vorsitzende des SPD UB Kusel

Veröffentlicht am 06.09.2021 in Aktionen

Pia Bockhorn und Jürgen Conrad

Am 27. August wurde Pia Bockhorn als Nachfolgerin von Jürgen Conrad als Vorsitzende des SPD Unterbezirks Kusel gewählt.
Neben dem Vorsitz wurde auch der übrige Vorstand neu gewählt. Marco Schneider aus Etschberg und Jürgen Kreischer aus Lohnweiler wurden als gleichberechtigte Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt. Nadine Stuppy wurde zur neuen Kassiererin gewählt. Schriftführerin ist Ulrike Nagel aus Kusel. Besonders erfreulich ist, dass der Vorstand nun zu Hälfte weiblich besetzt ist.

Jürgen Conrad hat die SPD im Kreis Kusel über 30 Jahre geprägt und den Kreis auf weiteren Ebenen vertreten.

Ab 1. Juni kannst Du im öffentlichen Nahverkehr für 9 Euro pro Monat Busse und Bahnen nutzen, bundesweit und bis Ende August. Du kannst also zum ultimativen Tiefpreis mit Bus und Bahn nicht nur zu Deiner Arbeit fahren, sondern auch Städte- und Urlaubstrips machen. Hier erfährst Du, wie das Ticket funktioniert.

23.05.2022 10:49
Das Land in guten Händen.
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil führt die SPD in die Landtagswahl im Herbst. Bei einer Landesvertreterversammlung am Samstag in Hildesheim wurde er mit 100 Prozent auf Listenplatz eins gewählt.