Frau Iris Kobek von CJD bei der Spendenübergabe der Kreistagsfraktion

Veröffentlicht am 24.01.2019 in Pressemitteilung

Spendenübergabe der Kreistagsfraktion

Einen ganzen Kofferraum voller Futter und Tiereinstreu brachte eine Delegation der SPD Kreistagsfraktion dem Tierheim des Landkreises Kusel. „Da werden sich unsere Schützlinge sehr freuen. Bedarf haben wir immer und sind froh über jede Unterstützung“, bedankte sich Tierheimleiterin Raphaela Sander, die zusammen mit Andreas Form, Fachbereichsleiter für Berufliche Bildung im CJD Rheinland-Pfalz/Mitte, die Spende entgegennahm.

Momentan sind im Tierheim, das vom CJD Wolfstein betrieben wird, drei Hunde, fünf Katzen, zwei Kaninchen, drei Chinchillas und 16 Rennmäuse untergebracht. Öffnungszeiten für Besucher sind Di., Mi. & Fr. von 13.30 bis 16.30 Uhr sowie Sa. & So. von 14 bis 16 Uhr oder nach Terminvereinbarung. Weitere Informationen unter www.cjd-rheinland-pfalz-mitte.de

Stammtisch 13.02.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 13.03.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 10.04.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

07.02.2023 13:38
Jetzt spenden!.
Starke Erdbeben haben Teile der Türkei und Syriens erschüttert und massive Zerstörungen angerichtet. Tausende sind schwer verletzt, die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Die Menschen in den betroffenen Regionen brauchen jetzt Deine Unterstützung. Hilfsorganisationen sammeln Spenden für die Menschen im Land. Ein Überblick.

03.02.2023 00:03
Zusammen Berlin.
Am 12. Februar wird die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus wiederholt. Die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und die SPD machen soziale Politik, die die ganze Stadt im Blick hat und für Zusammenhalt sorgt.