SPD - Ein Herz für den Landkreis Kusel

Sozialdemokratisch. Menschlich. Fortschrittlich.

Ein Abend für Toleranz und Demokratie in Kusel

Veröffentlicht am 16.06.2024 in Aktionen

Es ist nun wirklich Zeit Farbe zu bekennen. Nach den erwartbaren aber zum Teil schockierenden Wahlanteilen der Demokratiefeinde in unserem Kreis, ist es um so wichtiger daß alle Demokraten zusammen stehen und die Brandmauer stark ist. Wenn immer noch jemand meint es wäre Protest Rechts zu wählen, hat sich nun wirklich einen Denkzettel verpasst. Kommt zahlreich zu diesem Konzert und informiert Euch, an den Infoständen, was wir gemeinsam dagegen tun können und wie wir unsere Demokratie schützen können.

Homepage SPD Oberes Glantal

Stammtisch 12.08.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 09.09.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 14.10.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sachliche Information statt Lügen, Hass und Hetze: Demokratische Parteien von der SPD über die Union bis zur Linken haben sich einen gemeinsamen Verhaltenskodex für fairen Wahlkampf auferlegt - und schließen eine Kooperation mit der rechtsextremen AfD aus.

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.

Rechtsradikale Kräfte werden immer stärker. Setze dich gemeinsam mit uns für Demokratie, Toleranz und Respekt ein und komme zu den Demonstrationen und Kundgebungen!