Ampel beschließt 12€-Mindestlohn

Veröffentlicht am 03.06.2022 in Aktuell

"Jede Arbeit hat Respekt verdient! Damit haben wir und unser Kanzler Olaf Scholz im Wahlkampf geworben. Aus dem Wahlversprechen wird jetzt Realität: Ab dem 01. Oktober 2022 wird der Mindestlohn in ganz Deutschland auf 12 Euro steigen! Das hat die Ampel-Koalition heute im Bundestag beschlossen. Konkret bedeutet das eine Lohnerhöhung für viele Millionen Menschen in unserem Land! Damit gehen wir heute einen weiteren wichtigen Schritt hin zu besseren Löhnen und mehr Fairness in unserem Land." - Matthias Mieves

Stammtisch 13.02.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 13.03.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 10.04.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

07.02.2023 13:38
Jetzt spenden!.
Starke Erdbeben haben Teile der Türkei und Syriens erschüttert und massive Zerstörungen angerichtet. Tausende sind schwer verletzt, die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Die Menschen in den betroffenen Regionen brauchen jetzt Deine Unterstützung. Hilfsorganisationen sammeln Spenden für die Menschen im Land. Ein Überblick.

03.02.2023 00:03
Zusammen Berlin.
Am 12. Februar wird die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus wiederholt. Die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und die SPD machen soziale Politik, die die ganze Stadt im Blick hat und für Zusammenhalt sorgt.