Spendenkonto der Polizeistiftung RLP

Veröffentlicht am 01.02.2022 in Kommunales

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden eine junge Polizistin und ein junger Polizist bei einer Verkehrskontrolle im Kreis Kusel erschossen.

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Die Initiative der Polizeistiftung RLP hat ein Spenkonto eröffnet. Die Spenden sollen die Familien der vertorbenen Polizistin und des verstorbenen Polizisten finanziell unterstützen. Außerdem wird ein Teil des Geldes zur Trauerbewältigung der Kolleg:innen verwendet.

Ab 1. Juni kannst Du im öffentlichen Nahverkehr für 9 Euro pro Monat Busse und Bahnen nutzen, bundesweit und bis Ende August. Du kannst also zum ultimativen Tiefpreis mit Bus und Bahn nicht nur zu Deiner Arbeit fahren, sondern auch Städte- und Urlaubstrips machen. Hier erfährst Du, wie das Ticket funktioniert.

23.05.2022 10:49
Das Land in guten Händen.
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil führt die SPD in die Landtagswahl im Herbst. Bei einer Landesvertreterversammlung am Samstag in Hildesheim wurde er mit 100 Prozent auf Listenplatz eins gewählt.