Spendenkonto der Polizeistiftung RLP

Veröffentlicht am 01.02.2022 in Kommunales

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden eine junge Polizistin und ein junger Polizist bei einer Verkehrskontrolle im Kreis Kusel erschossen.

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Die Initiative der Polizeistiftung RLP hat ein Spenkonto eröffnet. Die Spenden sollen die Familien der vertorbenen Polizistin und des verstorbenen Polizisten finanziell unterstützen. Außerdem wird ein Teil des Geldes zur Trauerbewältigung der Kolleg:innen verwendet.

Stammtisch 13.02.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 13.03.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Stammtisch 10.04.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

07.02.2023 13:38
Jetzt spenden!.
Starke Erdbeben haben Teile der Türkei und Syriens erschüttert und massive Zerstörungen angerichtet. Tausende sind schwer verletzt, die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Die Menschen in den betroffenen Regionen brauchen jetzt Deine Unterstützung. Hilfsorganisationen sammeln Spenden für die Menschen im Land. Ein Überblick.

03.02.2023 00:03
Zusammen Berlin.
Am 12. Februar wird die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus wiederholt. Die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und die SPD machen soziale Politik, die die ganze Stadt im Blick hat und für Zusammenhalt sorgt.